Freitag, 19. Dezember 2014

Persönliches Handycover


Hallo ihr Lieben!





Habt ihr noch kein Weihnachtsgeschenk?
Ich habe hier eine sehr schöne Idee für euch, die persönlich ist und von Herzen kommt:
Man kann im Internet, zum Beispiel unter https://www.art-cover.eu/ Handyhüllen selbst gestalten. Dort kann man Fotos hochladen, die dann auf ein Cover eurer Wahl gedruckt werden.
Wie ihr auf der Internetseite sehen könnt, kann man auch drei Fotos in eine Maske einfügen, sodass es aussieht wie ein Fotostreifen aus dem Automaten. Eine sehr schöne Idee, wie ich finde.




Das ganze geht sehr schnell und auch die Lieferung dauert nicht lange. Das Cover lag schon zwei Tage später in meinem Briefkasten!
Ihr könnt es natürlich auch wie ich machen und euch ein hübsches Motiv aussuchen und es selber zeichnen.
Da ein Freund von mir New York sehr gerne mag, habe ich Manhatten mit dem Chrysler Building gewählt. Das Chrysler Building soll natürlich im Mittelpunkt stehen, deshalb habe ich es mit Schattierungen so gezeichnet, dass es möglichst real und dreidimensional aussieht, wohingegen die Gebäude drumherum nur angedeutet sind.
Viel Spaß beim Schenken!






In Liebe,

eure Lady

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen