Mittwoch, 31. Dezember 2014

Wandtattoos


Hallo ihr Lieben!







Ich habe heute zwar nichts Selbstgemachtes für euch, aber ich möchte euch gerne eine tolle Möglichkeit vorstellen, wie ihr eure Zimmerwände gestalten könnt.
Da ich in meiner Wohnung nicht länger als ein Jahr wohnen werde, lohnt es sich nicht, die Wände zu streichen. Die Lösung: Wandtattoos.
Die Tattoos lassen sich mit einer Folie ganz leicht an die Wand anbringen. Sie lassen sich auch ohne Probleme wieder von der Wand lösen, ohne die Tapete zu beschädigen und ohne Klebespuren zu hinterlassen.
Ich empfehle euch, die Tattoos auf wandtattoo.de zu kaufen, da sie einen kleinen blauen Rakel kostenlos mitliefern (das ist eine Anbringhilfe, mit der Man die Tattoos an die Wand streichen kann).

Es gibt auch eine preiswertere Variante, die allerdings nicht so schnell wieder zu entfernen ist:
Mit einem Beamer könnt ihr das gewünschte Motiv an die Wand strahlen und mit Pinsel und Farbe nachmalen.


In Liebe,
eure Lady

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen